Anschrift & Telefon



Kirsten Kossel (Voigt) in Köln:

Praxisraum
im Belgischen Viertel

50674 Köln

Kirsten Kossel - Praxis für Hypnosetherapie und Paartherapie in Köln

Praxis Kirsten Kossel

Hypnosetherapie, Paartherapie,

Seminare & Workshops

 

Sprechen Sie bitte während der Therapiesitzungen oder außerhalb der Öffnungszeiten auf den Anrufbeantworter.

Ich rufe Sie sobald wie möglich zurück.



Veränderungen in der Praxis aufgrund von Corona

Durch Corona hat sich einiges in meiner Arbeit verändert. Aufgrund des Kontaktverbotes seit Mitte März bin ich dazu übergegangen den Patienten Beratungen per Telefon oder Video anzubieten. Nach einiger Skepsis hat sich deutlich gezeigt, dass dies wunderbar funktioniert und der Effektivität einer Präsenzsitzung gleicht. Gerade die Patienten mit längeren Anfahrtswegen beurteilen die Online Möglichkeit als sehr viel entspannter und natürlich zeitsparender.

 

Die meisten möchten auch nach möglichen Lockerungen der Kontaktbeschränkungen weiterhin Videositzungen machen.

Dies ist ganz klar eine wunderbare Erkenntnis für mich und meine Patienten aus der Coronazeit. Nun kann ich meine Arbeit auch Menschen anbieten, die nicht die Möglichkeit haben zu mir zu kommen. Nun können auch Menschen von dem Angebot profitieren unabhängig von ihrem Wohnort. Beratungen per Video oder Telefon sind weltweit möglich.

Eine wirklich gute Möglichkeit flexibler und ortsunabhängiger zu sein.


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.